Samsung Kies 3.1.13103

Kommentar

Tatti.Jana.7923 Bei Softonic seit Oktober 2013

Tatti.Jana.7923
Beliebtheit
  • 82% (50 von 61 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Kommentar(e)

"Samsung Kies hält nicht, was es verspricht. Es funktioniert nicht."

Es funktioniert ganz selten oder eher gar nicht. Ich dachte zuerst, ich würde es einfach nicht kapieren oder mein PC und mein Notebook und mein Handy sind irgendwie nicht geeignet, aber kann ja gar nicht sein... ich habe Samsung Kies deinstalliert. Aber dann benötigte ich es doch mal wieder, also neu installiert. Aber es funktioniert einfach nicht und schon gar nicht wie es soll oder was es verspricht.Bitte schließen sie ein Gerät an, obwohl mein Handy angeschlossen ist. Verbindungsfehler - Suche. Und das jedes Mal beim Programm-Start.Dann hat Kies endlich mal nach ewiger Suche und Diagnose mein Samsung Handy gefunden und macht dann aber trotzdem nichts. Firmware Aktualisierung geht gar nicht. Allein, das da schon steht, sollte dabei ein Fehler aufgetreten sein, kann mit Gerät wieder herstellen behoben werden. War ja auch glatt der Fall. Ich hatte echt Angst um mein Handy. Synchronisieren klappt auch nur bedingt und oder eben gar nicht, muss jedes Mal wieder neu gemacht werden . Hilfe!!! Nein Danke. Ich habe es erneut deinstalliert und belasse es dabei!!!

Vorteile
  • keine
Nachteile
  • man ärgert sich, es funktioniert nicht. Zeitverschwendung und nichts erreicht

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
1.284
Datum:
27 Okt 2013

Was denken Sie über Samsung Kies?

Ihr Avatar

Tipps zu Samsung Kies

Ähnliche Videos zu Samsung Kies

Top Downloads: Werkzeuge

Sponsored
  1. Kostenloser Manager für Datenaustausch mit dem Smartphone